Warum spielt ronaldo, so langsam anstatt letzte sasion bei man utd wo er 18 premier league treffer hatte und spiele entschieden hat?

3 Antworten

(An alter kann es ia nicht liegen weil es war vor ein jahr🤔)

Leider doch.

Blkan55
Fragesteller

Als ob, man in ein jahr so ablassen kann. Denke er hat das jahr zu viele Schicksalsschläge gehabt und deswegen hat er ja die Vorbereitung von der aktuellen sasion nicht mitgemacht und dazu kam es das er jetzt so ist. Er hat auch zugenommen ist mir aufgefallen

Gianpiero545  30.05.2023, 02:16
@Blkan55

Rückschläge könnte auch der grund sein aber du musst bedenken er ist fast 40 jahre alst der Ronaldo. mit fast 40 jahren ist man langsam.

Ronaldo seine Prime ist einfach vorbei.

Er baut schon seit 2-3 Jahren spürbar ab. In England hat er noch funktioniert weil er sich am Pressing garnicht beteiligen musste und als reiner 9er fungieren durfte. Auch deshalb gab es in Europa keine passenden Angebote mehr...

Dann schau dir mal Nasri an. Ein Jahr nach Karrierende ging der auf wie ein Germteig. Das ist also schon möglich.