Warum spiele ich bei Clash Royale schon in einer neuen Arena?

1 Antwort

Das liegt daran, dass dein Gegner mindestens 600 Trophäen hatte, also schon in Arena 3 war. Deshalb fand der Kampf in seiner Arena statt. Du hättest auch jemanden unter 600 Trophäen treffen können, dann hätte der Kampf entsprechend in Arena 2 stattgefunden.

Guck mal im Kampflog nach, da siehst du, wie viele Trophäen dein Gegner hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT