Warum spawnt nichts in meiner minecraft xp farm?

2 Antworten

Hallo Robin

die frage ist bist du auf einem server oder auf einer einzelspieler welt weil evtl wen du auf einem server bist gibt es einen berich wo keine monster spawnen.

wen du aber in einer einzelspielr welt bist kann es eig nur sein das es an diesem punkt bugt oder eben nicht richtig funktioniert wie man minecraft eben kennt buggi :) hoffe ich habe dir geholfen lg Tom

Meistens sollte man Mobfarmen im Himmel bauen, weil jeder freie Block eine andere Spawnmöglichkeit darstellt. Und jede Höhle auszuleuchten wäre ganz schön aufwendig um das zu verhindern. - Kurz: Die Mobfarm ist am effektivsten, wenn keine anderen Blöcke in der Nähe sind.