Warum spart Xiaomi bei ihren Tablets an Anschlüsse?

Spikeman197  27.07.2023, 00:40

Was haben die Anschlüsse mit der OfficeFähigkeit zu tun?

opafragt
Fragesteller

man kann USB Sticks anschließen, und bei Audio Anschluss eine Präsentation mit kabelgebundenen Kopfhörern nutzen wenn man andere dabei nicht stören sollte

1 Antwort

Xiaomi hat definitiv Apple als Vorbild. Daher wird auch an Anschlüssen gesparrt, außerdem möchte man die Geräte Recht günstig anbieten. Allerdings weiß ich nicht so ganz, warum die fehlenden Anchlüsse deiner Ansicht nach dafür Sorgen, dass das Tablet nicht für Office geeignet ist.