Warum so viel Hass gegen Frau Baerbock?

9 Antworten

Die hatte in ihrem ganzen Leben noch nie einen starken Auftritt. Oftmals wars sogar eher eine Lachnummer. Ich sag nur "Europa verenden", "Kobold", "Scheixxe (als Mikro an war), Fakes oder als sie im Wald stand und nicht wusste wo sie ist usw. Und klug? Das mal unabhängig vom Russlandbesuch.

Das hat auch nichts mit links oder rechts zu tun. Das ist objektiv so. Vielmehr ist es eher so, dass entsprechende Fans die Wahrheit nicht sehen wollen.

Abgesehen davon hatten wir sehr lange Merkel. Auf die trifft eher stark und klug zu, auch wenn ich sie eher mäßig finde.

Und was Beleidigungen angeht steht die bei weitem nicht allein da. Will gar nicht wissen was sich andere Politiker anhören müssen, insbesondere die von der AFD. Ist dann das Geschrei auch so groß?

Danke.

Leider gibt es zu viele Menschen die ohne Sachverstand einfach über alles meckern wollen das sie nicht verstehen.

Wie Querdenker und Co. zeigen reicht es einigen anderen zu unterstellen das sie nicht denken können sobald sie nicht den eigenen wirren Gedanken entsprechen!

Wie du richtig sagst hat diese Hetze nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.

Freuen wir uns einfach das diese Hohlköpfe nur eine kleine Minderheit sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich bin ein Syrer und habe mich in deutschen Angelegenheiten nicht einzumischen.

Was bringt Dich zu dieser unsinnigen Aussage? Wenn ich das richtig verstanden habe - lebst Du in Deutschland. Also darfst Du natürlich auch Deine Meinung haben und sofern erforderlich auch einmischen.

Aber ich finde es eklig, wie Manche Spiegelleser unter dem Artikel vom Baerbock Besuch in Russland gegen sie hetzen und beleidigen.Leider löscht der Spiegel solche Kommentare nicht.

Warum auch? Von mir aus kann jeder seine Meinung haben - auch wenn ich die in vielen Fällen nicht teile. Und löschen ist ja immer ein zweischneidiges Schwert...wo endet die Meinungsfreiheit. Kann ich ned sagen.

Können manche Deutsche es nicht aushalten, dass ein kluge und starke Frau Deutschland vertritt?

Na immerhin bin ich mit einer Kanzerlin groß geworden. Und die hat uns nach außen durchaus vertreten. Ob AL-B "klug und stark" ist kann ich gar nicht beurteilen. Sie vertritt Werte die nicht unbedingt immer meine sind - und das gat für mich gar nichts mit Mann und Frau zu tun.

Was mich viel mehr stört: Warum reduziert man immer wieder auf das Thema "weil es ein Mann ist...weil es eine Frau ist"...das ist für mich das viel größere Problem. Es ist einfach egal on Mann/Frau/Divers - es geht um die Sache!

Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Sonst hätten die Deutschen wohl nicht 16 Jahre eine Kanzlerin gehabt.

Was genau fandest an ihrem Auftritt so stark?

Sicher ist sie neu in ihrem Job, aber die Fehlerquote war doch schon beachtlich. Sie hat ihre Emotionen sind sonderlich gut im Griff. Glücklicherweise wurde sie nicht wirklich für voll genommen.

Weil es viele Leute gibt die einfach nur rumhetzten wollen und hass verbreiten. Weil die Grüne Partei unsere Lebensart gerne ändern würde und die davor Angst haben und Angst drückt sich oft durch Hass aus weil sie nicht wissen wie sie sonst damit umgehen sollen.