Warum sind Vietnamesen in Deutschland oft gut in der Schule?

5 Antworten

Sie sind meist fleißig und ehrgeizig und werden streng auf Leistung von den Eltern erzogen. Deren Eltern wollen auch fast immer, dass die Kinder studieren. Durch so einen Druck, kann/darf man fast gar nicht schlecht sein. Viele deutsche Kinder sind einfach zu faul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind es gewohnt, sehr hart zu arbeiten.

Weil sie ehrgeizig sind und was erreichen wollen. Nicht jammern über die ach so schlechte Welt sondern aktiv etwas tun.

Weil ihre Eltern sie dazu zwingen.

Mit eiserner Härte!

Wir stinken auch ab gegen Ostasien, weil wir zu dekadent und fett geworden sind.

MooncatSoLf623  22.01.2023, 20:09

Ok, ja das stimmt ein bisschen sie wollen das ich artzt werde