Warum sind viele für Palenstina / Pro Palenstina?

5 Antworten

Weil Palästinenser seit Jahrzehnten unterdrückt werden.

Siehe Berichte von Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Skywalker17  22.10.2023, 00:14

Was sagt denn A I zu den 5 Angriffskriegen der Araber gegen Israel?

Weil bei uns im Westen niemand weiß was wirklich abgeht.

Und die Medien steuern uns.

Es ist nicht immer nur eine Partei die Unfrieden stiftet.

Es wird in den Medien auch ganz selten berichtet wie die "Obermullahs " die ganze arabische Welt aufhetzen.

Wenn man die wirkliche Wahrheit kennt....

Die im Ausland lebenden Paläsinenser und Menschen aus arabischen bzw.islamischen Ländern vereint leider oftmals nur der Hass auf Israel und Juden.

Weil Palästina sich gerne als Opfer darstellt.

Dabei stimmt das ganz und garnicht. Im Gegenteil.

Schon vor 1948, bevor die Briten den Juden einen Teil Palstinas zugesprochen bekamen haben die dort lebenden Araber Progrome unter den bereits seit langer Zeit lebenden Juden veranstaltet.

Später als es klar war, dass Juden einen Teil Palästinas zugesprochen wird, haben mehrere arabische Länder in einem Angriffskrieg versucht die Juden alle umzubringen.Vergeblich.

Danach gabs noch 3 Angriffskriege gegen Israel.

Das ist jetzt der 5. Angriffskrieg.