Warum sind viele bei Kleinanzeigen so geizig?

3 Antworten

Der "ältere Herr" scheint bei dir günstig kaufen zu wollen, um es später wieder teurer bei Kleinanzeigen verkaufen zu können.

Kleinanzeigen ist bekannt dafür, dass man dort sehr oft auf diese Typen trifft. Ein Freund hat mir auch davon erzählt und wie stressig es war, dort Sachen zu verkaufen. Er hat es nur kurze Zeit gemacht und dann schnell die Finger davon gelassen. Ich beschäftige mich nicht wirklich mit dem Wiederverkauf von Sachen, aber da gibt es doch mittlerweile mehrere Alternativen.

Suche im Internet oder frage GPT nach "Alternativen zu Kleinanzeigen".

eBay Kleinanzeigen - diese Alternativen gibt es | heise online

jocard1295
Fragesteller

Ja das kann ich mir auch vorstellen.

LG

Da sind auch viele Händler drinnen, die das wieder teurer weiterverkaufen.

Also ich habe meine Preise schon vorher festgelegt und darunter läuft nichts erspart viel Aufregung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jocard1295
Fragesteller

Ja werde ich ab jetzt auch so machen.

LG

Ich würde nie 10 Euro runter gehen aber ein bischen ist immer ok!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung