Frage von tim19990, 126

Wieso gibt es bei Ebay Kleinanzeigen lauter Spaß Bieter?

Habe vor einer Woche einen neuen Monitor reingestellt. Seitdem gab es schon 3 Spaß Bieter. Sie verhandeln den Preis, möchten Ihn haben, ich bereite alles vor und dann kommt keine Antwort mehr. Mir kostet sowas jede Menge Zeit. Außerdem wundere ich ich wieso den Monitor keiner kaufen möchte. Er kostet Neu 640€. Ich biete Ihn für 400€ Neu an. Kann die Leute nicht verstehen. Ich glaube die wollen alles um sonst haben.

Antwort
von Margita1881, 75

Das könnten evtl. Gründe sein:

Nachdem Anmeldungen bei ebay Kleinanzeigen (hat übrigens mit ebay Null zu tun und hab Dir KA hinzugefügt) anonym erfolgen, kann sich hier jeder sein Späßchen erlauben.

Bei ebay könnte man Spaßbieter melden, bei KA scheinbar nicht.

Dort tummeln sich noch mehr Kinder als auf ebay.

Antwort
von Mignon4, 84

Vielleicht sind es Betrüger und keine Spaßbieter. Bei den Ebay-Kleinanzeigen mußt du mit allem rechnen.

Antwort
von NebenwirkungTod, 80

Sobald jemand bei EBay und Co auf Kaufen und dann Bestätigen klickt, MUSS diese Person es erstmal zahlen und heim schicken lassen, dann darf die Person zwar noch sagen, nöö will ich ned Geld zurück (Oder du vermerkst dies anderst in den Kaufbedingungen.

Wird suf kaufen gedrückt und nichts passiert, kannst du eine Klage einreichen.

Kommentar von Gaskutscher ,

Genau lesen: eBay Kleinanzeigen. Nicht eBay die Auktionsplattform.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Kommt aufs selbe raus, du kaufst bzw. verkaufst etwas und da gilt selbiges Gesetz

Kommentar von ronnyarmin ,

Man kann bei ebay Kleinanzeigen nicht auf Kaufen oder Bestätigen klicken.

Antwort
von railan, 31

Seit sich die Kinder der Technik bemächtigt haben, die ursprünglich für Erwachsene gedacht war, ist man vor solchen Trollen nirgends mehr sicher.

Kommentar von tim19990 ,

Was haben die Leute eigentlich davon. Kann es einfach nicht verstehen.

Antwort
von DelhiCheese, 72

Schick mir mal bitte die IP von der Auktion. Die gibts immer die Spaß Bieter, da kann man nichts machen :(

LG

Kommentar von DelhiCheese ,

Danke dir, der sieht ganz gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community