Warum sind Übergewichtige Frauen anziehender als Übergewichtige Männer?

5 Antworten

Ist wahrscheinlich bei den gemeinten Männern dann eher das Prinzip "Ich nehme was ich kriegen kann" als bei Frauen gegenüber Männern.

Guten Abend

Mir ist noch nie aufgefallen das mehrgewichtige Frauen attraktiver sind als mehrgewichtige Männer, aber könnte auch daran Leihe das ich noch nicht ganz erwachsen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen brauchen Fett in der Not um zu überleben mit Baby. Bei Männern stört das Fett nur beim jagen. Vllt deswegen wobei viele ein Bauch beim Mann sehr attraktiv finden.

Das kann ich so nicht bestätigen.

Mich selber interessieren ein paar Kilo zu viel jetzt nicht, aber insgesamt denke ich, sind viele Frauen da tolleranter als Männer.

Oder geht es dir einfach um idch? Ggf. durch die Kurven, die dadurch entstehen? Das ist dann aber eine ander Frage, denke ich.

Übergewichtige Frauen haben den Vorteil das Brüste und Po auch mit wachsen und das mögen viele