Warum sind Trolle im Internet so unbeliebt bei manchen?

3 Antworten

Weil sie Zeitverschwendung verursachen.

Nimmt sich jemand hier z.b. die Zeit um einem Troll zu antworten, ist das eine absichtlich verursachte Verschwendung dessen Zeit.

Ich hab hier z.b. mal dem User "wetlooker32" ernsthaft geantwortet, dabei gehts dem oder der nur darum über seinen Fetisch und Exhebitionismus zu schreiben. Ein Troll, der gar nicht weiss dass er einer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen nur? Ich denke, sie sind bei den meisten unbeliebt. Weil sie eben bewusst stören und nerven. Das macht einen Troll ja aus.

Weil sie keine Lust auf diese Art der Unterhaltung haben und entsprechend genervt sind.