Warum sind so viele Deutsche auf Mallorca?

9 Antworten

Hallo,

viele wisen das gar nicht, aber kurz nachdem die BRD gmbh nach dem Zweiten weltkrieg gegründet wurde haben die Eliten im Land die allerersten Pauschalurlauber in Mallorca in Militärlager geschickt (alles natürlich, ohne das es an die öffentlichkeit gerät). dort wurde dann also verdekt Krig gegen Mallorca geführt. So wurden teile im land eingenommen, ohne daas man davon erfärt. Nach langer zeit wurden die landesteile wieder von mallorca eingekauft aber das beliebte resieziel der deutschen im ausland ist trotzdem geblieben.

Ich hofe meine antwort kann dir helfen.

Wissen4tw
Fragesteller

Klingt plausibel.

Und ich hoFe, dass du noch einen schönen Abend hast.

Ifm001  07.07.2019, 07:37

Quelle? Und wann soll das gewesen sein?

Es ist auf ner Insel, es ist am Meer, da ist überall Party und das Wichtigste ist: Es ist BILLIG! Wo kann man sonst für 250 Euro ne Woche Urlaub incl. Flug machen? :D

Wissen4tw
Fragesteller

Ja, aber die meisten Klubs sind sogar deutsch.

Bierkönig, Megapark etc

Wissen4tw
Fragesteller
@Andi848484

Sogar die fvcking Straße von den ganzen Klubs hat einen deutschen Namen

(Schinkenstraße )

Andi848484  07.07.2019, 01:03
@Wissen4tw

Warum auch nicht....was meinst, was die Spanier für Steuereinnahmen kassieren durch den Tourismus...

Hier gibt es auch Discos usw. da bräuchte man nicht unbedingt nach Malle !

weil es relativ nah ist und sonne hat

dazu sprechen sehr viele da deutsch

mann fühlt sich da halt noch bisschen zuhause

und natürlich sehr günstig essen usw