warum sind Menschen komisch?

1 Antwort

wir menschen sind einfach gewohnheitstiere die frage stelle ich mir auch oft genug aber es sind nicht die menschen es ist die person es ist der charackter von einem menschen ich weis zwar nicht was du genau meinst aber man sollte einfach akzeptieren das menschen komisch sind

verreisterNutzer  24.02.2022, 00:23

schwer. Bin misantrophisch

daslebenhalt802  24.02.2022, 00:27
@verreisterNutzer

ich würde dir raten so viel abstand wie möglich zu halten zu menschen also sprich mit einem psychologen am besten die helfen dir

verreisterNutzer  24.02.2022, 00:30
@daslebenhalt802

Therapeuten sollten sich lieber selbst therapieren. Die meisten wissen nichtmal was narzissmus ist oder gar solipsismus. Bin weitaus klüger als diese Kreaturen. lol.