Warum sind Menschen heutzutage so Toxic (regen sich leicht auf)?

3 Antworten

Diese Menschen leben im Internet vertagen keine Witze und sind über empfindlich. Heutzutage wird sich über alles aufgeregt ob Kartenspiele oder das ein etwas hellerer Stift Hautfarbe gennant wird. Diese Personen leben in ihrer bubble und wenn man etwas sagt werden diese direkt angegriffen und greifen dich direkt an.
Nicht alle werden direkt toxic, aber ich habe bemerkt das es viele Menschen sind die 12-16 sind. Sie kommen einfach nicht darauf klar das andere Menschen andere Meinungen haben.

Denke die meisten sind einfach unzufrieden mit ihrem Leben und regen sich deshalb über jeden scheiss auf… nervt einfach nur 😅

Denke viele lernen das im Internet und übertragen es ins reallife