Warum sind eingebildete Frauen meistens mit Machos zusammen, die immer prahlen?

3 Antworten

Nun, eingebildet sein und Macho sein haben jeweils eine Sache gemeinsam. Und zwar den Narzissmus. Und wenn Narzissten etwas attraktiv finden, dann andere Narzissten. Sind das glückliche gesunde Beziehungen? Nein.

jugostar1994
Fragesteller

Daher wurde diese eingebildete Frau öfters von diesen Macho öfters die Nase gebrochen und den Zeh auch....... Ist eine Frage der Zeit wie lange die zusammen bleiben oder?

Wieso? Die passen doch gut zusammen - geistig minderbemittelt und nur auf Materielles fixiert.

Du regst dich auf und bist ganz offensichtlich neidisch. Genau das wollen diese hohlen Typen erreichen. Selbst schuld - warum gibst du dich auch mit solchen Angebern ab?

Wechsele dein soziales Umfeld! Geh raus aus diesem Proll-Milieu! Such dir neue Freunde, bei denen andere Werte zählen.

Du beantwortest dir die Frage doch selbst. Geld ist der entscheidende Faktor.