warum sind meine hände immer rot?

2 Antworten

einkremen . Oder zum Arzt . Vielleicht wäscht du dir auch zu oft die Hände , dass sie gereizt sind . Wenn ja , dann achte darauf , sie nicht zu oft zu waschen ;)

Eine gute Plegecreme für die Hand benutzen es gibt ja auch Kuren für die Hände guck mal bei DM :)

harrybanks  05.01.2011, 15:47

... und was macht sie mit der anderen Hand?

LittleGum  05.01.2011, 15:51
@harrybanks

Eine gute Plegecreme für die Hände benutzen es gibt ja auch Kuren für die Hände guck mal bei DM :)

harrybanks  05.01.2011, 15:58
@LittleGum

Also für beide Hände die gleiche Creme? Oder pro Hand eine andere? Ich meine, auf der Verpackung steht "Handcreme" und nicht "Händecreme"...