Warum sind meine Haare so und was kann ich da gegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine genetisch vorgegebene Haarstruktur ist fülliges, kräftiges Haar.

Du kannst in der Pflege auch Feuchtigkeitsshampoo, Conditioner und Kur umstellen, Arganöl verwenden, da wird das Haar elastischer, weniger störrisch.

Der Friseur sollte Deine Haarqualität respektieren und Dir einen anderen Haarschnitt machen, wo die Haare effiliert werden, damit sie besser ineinander fallen.

Viel Erfolg.

Anton33263
Fragesteller

Hilft Kokos Öl?

DianaValesko  07.02.2024, 15:51
@Anton33263

Leider nein, es gehört in die Küche. zum Kochen.

Arganöl hilft sehr gut, dank seiner guten Spreitfähigkeit.

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

du hast einfach Dickes Haar. Du könntest sie beim Friseur ausdünnen lassen

Anton33263
Fragesteller

Danke wie viel kostet es?