Warum sind Mädchen so unberechenbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann da ja nur für mich sprechen und bei mir ist es so, dass ich mein Smartphone nicht permanent bei mir habe und entsprechend schnell oder spät antworte. Manchmal ist man auch beschäftigt und sieht die Nachricht, kann aber nicht sofort reagieren. Beispielsweise habe ich zwei Mal die Woche Orchesterprobe, wenn ich dort bin, habe ich das Handy zwar in der Regel dabei, es ist aber lautlos und nicht in direkter Nähe, in einem Zeitfenster von mindestens zwei Stunden bin ich dann einfach mal nicht erreichbar.

Die Mädchen zu verstehen ist nicht schwierig. Es ist nur unmöglich!

Und doppelt ,,unmöglich" wenn Du mit zu hohen Anforderungen und Ansprüchen kommst!

Weil die Sex hatten.

EmilylolxD  07.07.2023, 22:58

Was soll den das heißen

Ich denke eine halbwegs attraktive Frau wird nicht nur einen Mann kennenlernen/mit einem Schreiben. Hat sie in der Regel auch nicht nötig, da viele Kerle nahezu bei jeder ihr Glück versuchen.

In den momenten wo sie lustig, nett, interessiert ist und schnell antwortet wirst du wohl der interessanteste sein. Das Gespräch scheint ihr Spaß zu machen.

In den momenten wo es nicht so ist, wird jemand anderes wohl den Spielball haben.

Zudem natürlich nicht zu vergessen, dass auch die Mädels ein Leben führen und einfach nicht immer Zeit und Lust auf Gespräche haben.

Jungs sind genauso... man erzählt ihm gefühlt halbe Lebensgeschichte und hofft auf eine hilfsbereite Nachricht die einen aufmuntert und als Antwort bekommt man nur ein knappes "Okay" pls what?! Oder man bekommt aus dem Nix Nudes... is ja nicht so das jeder so is aber Jungs sind genauso😅

Thea :D

JojoMVP
Fragesteller

ja, das stimmt manchmal echt auch, muss ich zugeben. Aber teilweise hat man auch angst, dass man etwas falsches sagt, oder man zockt gerade auch👀. aber mit nudes finde ich auch echt unnötig und ekelhaft

Thea34249  02.08.2023, 19:57
@JojoMVP

weil ihr zockt? Hallo schenkt uns ein bisschen Aufmerksam wenn wir welche brauchen😂

JojoMVP
Fragesteller
@Thea34249

ja, ich gebe oft auch gerne aufmerksamkeit, aber wenn man gerade mit seinen freunden mitten dabei ist, passt es gerade nicht so. Wenn man nichts zu tun hat sonst, antwortet man auch gerne mal mit einer langen nachricht und hört auch gerne zu😂