Warum sind Immobilien in Frankreich so günstig im Vergleich zu Deutschland?

2 Antworten

Nein, weil man in Frankreich Französisch spricht will ich da nie wieder hin.

Außerdem ist Frankreich estrem stark auf die Städte und insbesondere Paris fokussiert, so das das Umland halt günstig ist.

albatroz1102
Fragesteller

So? Frankreich besteht nur aus Paris und sonst das Umland? Schon seltsam.

Auf dem Land ist Frankreich abgehängt, schlechte Infrastruktur, schlechte Verkehrsverbindungen, keine Arbeitsplätze. So wie in Teilen Ostdeutschlands, wo die Hauspreise auch günstig sind.
Um Paris und die anderen Großstädte herum sind die Immobilienpreis astronomisch.