Warum sind heutzutage auf Apps alle so sexgeil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die meisten Menschen einfach nur auf der Suche nach dem nächsten sexuellen Kick sind und wenn der Partner das nicht mehr bringt dann wird sich einfach der nächste gesucht.

Retrogamer87  29.03.2023, 21:15

Dankeschön für den Stern 🌟

Reizüberflutung durchs Internet und soziale Medien in den letzten Jahren ist der Grund

Es wird immer der nächste große Kick gesucht, auch auf sexueller Ebene. Ist zumindest bei vielen so

Ich denke, es hat was mit den Medialen Einfluss der letzten Jahre zu tun.