Warum sind gleiche Handys mit anderer Farbe verschieden teuer?

3 Antworten

Angebot und Nachfrage. Keiner will das Grüne Handy haben also senkt man den Preis.

Oftmals ist auch das weisse Teurer als das schwarze eben weil die Leute bereit sind einen Aufpreis zu bezahlen weil sie es schöner finden. (Kann auch auf andere Farben zutreffen)

Manchmal ist auch die Produktion in einer anderen Farbe teurer.

Warscheinlich weil sich die "seltenen" farben also zb. grün schlecht verkaufen und um sie besser verkaufen zu können machen die firmen sie billiger als die anderen farben ist auch so bei autos.

Schwarze Handys sind teurer, weil die meisten schwarz nehmen...^^