Grafikkarte 2023?

4 Antworten

Es kommt immer auf deine Anforderungen an. Wobei z.b die RTX 3060 schon günstig zu erwerben gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serverbau/Konfiguration/Administration

Hallo,

das kommt vor allem auf den Preis drauf an. Allerdings finde ich eine AMD RX 6600, RX 6600XT oder RX 6650XT wesentlich attraktiver in diesem Segment.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kommt auf die Anforderungen die du hast an. Willst du Spiele in 4k mit hohen bis Ultra Preset haben, dann lohnt sich die nicht. Dann brauchst mindestens eine RTX 3070 sogar noch höher.

Bei Mittleren Preset ohne Raytracing kann man die noch kaufen.