Warum sind Frauen beim Schreiben arrogant?

8 Antworten

Ein Blick in dein Profil zeigt, dass du nur an Sex interessiert bist.

Wenn du genauso im Chat drauf bist, stößt das die meisten Frauen ab...deswegen wurdest du auch als hornyboy tituliert.

Das hat nichts mit Arroganz der Frauen zu tun. Du bist im falschen Chat unterwegs...geh auf einschlägige Seiten. ja, das sind "professionelle damen" und ja, das ist kostenpflichtig. Aber da findest du weibliche Chatpartner, die wie du in Richtung Sex orientiert sind.

nimm es nicht persönlich bruh

sie hat dich ausgegrenzt und dafür hatte sie ihre gründe, fang an grenzen zu respektieren

Offensichtlich hast du entweder etwas geäußert oder sie hat schlichtweg keine Lust mit irgendwelchen Typen zu schreiben. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Ein Blick in dein Profil sagt einer Frau finde ich genug, um einen Chat mit dir abzulehnen.

Robbe126  19.01.2022, 05:46

Seh ich tatsächlich auch jetzt erst...kann dir da voll und ganz Recht geben!

Dann hat sie vermutlich gerade einen anderen zum schreiben und hat auf dich deswegen keine Lust mehr😅Geh ihr am besten erstmal aus dem Weg...wer weiß!? Vielleicht meldet sie sich ja in 3 Stunden wieder mit einer Entschuldigung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe letztes auf Instagram auf der Story einer frau kommentiert mit der ich nie etwas zu tun hatte sie hat ein Video in ihrer Story gehabt wo sie ein tik tok gemacht hat im Hintergrund habe ich lauter filme gesehen ich schrieb dann also schöne filme ca 2 Wochen später schrieb sie ''ohja'' und blockiert mich einfach XD weil sie bestimmt dachte ich hätte Interesse an ihr aber ist mir auch egal ich habe mit der nichts am Hut gehabt und finde es ehrlich gesagt schon komisch und peinlich das sie mich ohne Grund einfach block aber hey wie gesagt juckt mich nicht