Warum sind Filme für eine Sofortbildkamera so verdammt teuer?

3 Antworten

Weil die Technik ziemlich aufwendig war/ist.

Und wer braucht so etwas heute noch?

Keine Ahnung, ob die Filme überhaupt noch hergestellt werden.

Real11
Fragesteller

Ich hab die von meiner Mutter herausgekramt.. Und eigentlich wollte ich die behalten,aber wenn ich diese Preise sehe.. :-D

peterprunken  21.04.2011, 07:00
@Real11

Lohnt sich überhaupt nicht. Die Bilder gehen viel zu schnell kaputt!

Kaufe dir lieber eine Digitalkamera und mach die Fotos im Geschäft

das sind Antiquitäten, die nicht mehr hergestellt werden. Es sind die letzten Exemplare ihrer Art. Also ist der Preis so günstig.

Weil Firma Polaroid nicht mehr produziert.