Frage von Torrnado, 251

Warum sind die meisten Krankenschwestern so attraktiv?

diese Frage meine ich wirklich ernst. Wer hat dafür eine Erklärung ? mir haben das schon sehr viele Patienten bestätigt ( ich war selbst einige Jahre Mitarbeiter in einem Krankenhaus, allerdings nicht als Pfleger ). Ich würde aber schon sagen, daß 70% der Krankenschwestern unglaublich attraktiv sind. ist das nur Zufall ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevilsLilSister, 184

:D also in unseren Krankenhäusern so in der Umgebung (die ich kenne) sind wenig hübsche Schwestern (also paar schon). Aber vll. sehe ich das auch Anders, weil ich eine Frau bin.

Vll. siehst du das auch einfach so, weil Krankenschwester ja für Männer eh schon ein "sexy" Beruf ist. Gibt ja auch genug "Filmchen", etc. in denen die Damen wie Krankenschwestern gekleidet sind. Vll. assoziiert man das einfach damit :D passiert mir manchmal sogar selbst!  LG

Kommentar von Torrnado ,

mich fasziniert der Beruf der Krankenschwester - und wenn sie dann noch hübsch aussieht - umso bessa !  :)

Kommentar von DevilsLilSister ,

:D verstehe ich. Welcher Mann wünscht sich keine Frau die einen pflegt, hegt, alles für einen tut und dann auch noch gut aussieht dazu ^^

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau !  :) 

als ich Mitarbeiter im Krankenhaus war, hab ich mir sogar manchmal gewünscht, ich wäre Patient !  ^^

Antwort
von Undsonstso, 153

Ich denke, der Zufall liegt wo anders - bei deiner Wahrnehmung....  ;-)

Sei froh, dass du das so sehen kannst, dass der überwiegende Teil der Schwesternschaft in Krankenhäusern hübsch ist..... Das ist bestimmt besser für den Gesundungsprozess,

als wenn es anders herum wäre und du fändest den Großteil der Krankenschwestern unattraktiv.

Antwort
von rotesand, 40

Hallo :)

Ich kenne zwar auch eine super attraktive & wirklich super super liebe Krankenschwester.. allerdings gibt es auch einige aus dem Beruf, die ich jetzt nicht sooooo unbedingt in mein "Beuteschema" implizieren würde^^

Ich denke mal ganz ehrlich --------> es kommt auf den Ort an & auf die subjektive Wahrnehmugn dessen was man attraktiv findet und was eben eher nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Torrnado ,

aber ja doch ! Deine Antwort faszinieren mich - da immer so sachlich, kompetent und ausführlich  :)

Kommentar von rotesand ,

Danke, das freut mich sehr :)

Kommentar von Torrnado ,

gern geschehen :)

Antwort
von Spezialwidde, 116

Ich welchem Krankenhaus warst du denn :-D Die sind genauso attraktiv wie in anderen berufszweigen auch.

Kommentar von Torrnado ,

ich war schon in meheren Krankenhäusern und habe fast nur zuckersüße Schwestern gesehen  :)

Kommentar von Spezialwidde ,

Ich kenn das eher andersrum^^

Kommentar von Torrnado ,

naja, aber das ist zum Glück nicht in allen KH der Fall  :)

Antwort
von tactless, 154

Dann hab ich bisher wohl immer Pech gehabt. Sehe so gut wie nie was "geiles" wenn ich in einem Krankenhaus zugegen bin. 

Antwort
von groygroy, 108

In welchem Krankenhaus? Da will ich auch mal krank sein, hier laufen jedenfalls mehr Hexen rum...

Kommentar von Torrnado ,

" Hexen " ? hahaha.....wasn das für ein Krankenhaus ? ^^

Kommentar von groygroy ,

Also könnten als Hexen durchgehen wenn die im Wald wären

Antwort
von Gothictraum, 86

frag doch mal nach

Antwort
von GuteFrageNed, 97

Ich frage mich das immer bei Zahnarzthelferinnen... die sind immer so schön und gleichzeitig frage ich mich, wie die Ärzte es immer hinkriegen gealterte Arzthelferinnen abzustoßen...

Kommentar von Torrnado ,

hahaha.....

die wissen schon, warum die so süße Girlies einstellen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community