Warum sind die Augen von Morgans Frau normal?

1 Antwort

Anfang der Serie waren die Zombies was anders, weil sich die Macher wohl noch nicht ganz einig waren wenn es um die Beißer ging. Manche hatten glasige Augen, manche auch rote und Morgans Frau braune Augen. Auch dachte man das sie Zombies vielleicht was intelligenter sind wie das sie zb. Morgans Frau versuchte in ihr altes Haus zu kommen oder die Beißer die in dem Bus waren als Rick mit dem Pferd vorbei ritt, da hatten manche gedacht das der eine Beißer sowas wie ein Anführer sein könnte oder irgendwie besonders, was aber nicht war.

Erst später legten sie fest das sobald man ein Beißer wird, das die Augen milchig werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde