Warum sind alle Mädchen, die ich Interessant finde, vergeben?

7 Antworten

Vergebene Frauen haben eine ausgeglichenere Ausstrahlung und denken nach einem einfachen "Gesundheit" nicht gleich, dass sie angebaggert werden.

Vielleicht weil die Mädels hübsch, selbstbewusst etc sind und das auch anderen auffällt, und die waren leider schneller. Vielleicht solltest du dein "Beuteschema" ändern und auf andere Dinge achten.

Ob jemand Interesse hat findest du schon beim flirten heraus (anlächeln, Augenkontakt usw) wenn sie nicht darauf reagiert hat es wenig Sinn.

Das kann man so oder so sehen. Manchmal fühlt man sich gerade von solchen Personen angezogen. Das hatte wohl schon jeder mal :)

Wenn jemand an dir Interesse hat, dann merkst du das schon. Diese Person guckt dich dann schon ganz anders an, reagiert auch nicht wie sonst. Du musst nur dann auch merken, was dann gerade passiert.

Vllt findet ein Mädel ja mehr an dir, du merkst es aber nicht, da du diese Person nicht beachtest und stattdessen lieber nach einer anderen ungewollt Ausschau hälst ;)

Eventuell finden die Anderen ,diese Mädchen auch interessant.

Und wenn du nicht merkst,ob andere Interesse an dir haben,bist du wohl nicht Interessant, wer will schon einen der das nicht merkt.

Ja das kenne ich sehr sehr gut :)
Das kann man wohl nur am Charakter / aussehen der Mädchen erklären
Gib aber nie auf irgendwann ist jemand Für dich bestimmt
Grüße