Frage von MyNameIsWhat, 73

Warum sind alle Mädchen, die ich Interessant finde, vergeben?

Hallo Leute. Ich (18) musste jetzt schon häufiger feststellen, das Mädchen, die ich echt interessant finde, immer bereits vergeben sind. Wieso? Ich meine, es gibt so viele Mädchen in meinem alter, aber wieso finde ich immer die am attraktivsten, von denen sich nachher rausstellt, das sie vergeben sind?! Oder es ist so, das diese Mädchen entweder kein Interesse an mir haben oder es einfach nicht zeigen. Versteht ihr das, oder hattet ihr auch schon sowas feststellen müssen? Und wie kann ich herausfinden, ob jemand Interesse an mir hat?

LG

Antwort
von pingu72, 31

Vielleicht weil die Mädels hübsch, selbstbewusst etc sind und das auch anderen auffällt, und die waren leider schneller. Vielleicht solltest du dein "Beuteschema" ändern und auf andere Dinge achten. 

Ob jemand Interesse hat findest du schon beim flirten heraus (anlächeln, Augenkontakt usw) wenn sie nicht darauf reagiert hat es wenig Sinn.

Antwort
von Moerzl, 38

Das kann man so oder so sehen. Manchmal fühlt man sich gerade von solchen Personen angezogen. Das hatte wohl schon jeder mal :)

Wenn jemand an dir Interesse hat, dann merkst du das schon. Diese Person guckt dich dann schon ganz anders an, reagiert auch nicht wie sonst. Du musst nur dann auch merken, was dann gerade passiert. 

Vllt findet ein Mädel ja mehr an dir, du merkst es aber nicht, da du diese Person nicht beachtest und stattdessen lieber nach einer anderen ungewollt Ausschau hälst ;)

Antwort
von SpaceDuck, 25

Ich habe zu diesem Phänomen eine Theorie aufgestellt. Die Parkplatz Theorie: Wenn man in der Stadt einen Parkplatz sucht sind immer alle besetzt. Irgendwan müssen diese Plätze mal frei gewesen sein, weil da ja ein Auto parkt. Irgenwan hat man mal Glück und bekommt einen Parkplatz. 

Zu merken wann ein Mädchen auf dich steht ist echt schwer und die meisten Frauen wollen, dass der Mann den ersten Schritt macht. Deswegen muss man selber immer fragen. 

Ich hatte dies auch bei 3 Mädchen auf die ich stand, die dann vergeben waren. Bei einer habe ich zu lange gewartet :(..

Du musst wenn du auf ein Mädchen steht über zweitkanäle herausfinde, durch ihre Freundin, ob Sie single ist. Dann macht dich subtil ran und ehrlich. Keine dummen Anmachsprüche. 

Es kann sein das du das Interesse von Mädchen nicht wahrnimmst, wenn du Sie nicht attraltiv findest. 

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und dir ein paar Tipps geben. 

Antwort
von JZG22061954, 16


Auch diese Frage lässt sich sozusagen kinderleicht beantworten und ergo, Du teilst halt deinen Geschmack wenn es um die holde Weiblichkeit geht, mit sehr vielen anderen männlichen Mitkonkurrenten und mehr steckt da auch nicht dahinter. Ergo, vielleicht solltest du deinen Geschmack ein wenig mehr anhand der noch nicht vergebenen Mädchen orientieren und ganz bestimmt befindet sich darunter auch die eine oder andere Perle.


Antwort
von eli535, 25

Ja das kenne ich sehr sehr gut :)
Das kann man wohl nur am Charakter / aussehen der Mädchen erklären
Gib aber nie auf irgendwann ist jemand Für dich bestimmt
Grüße

Antwort
von Korrelationsfkt, 27

Vergebene Frauen haben eine ausgeglichenere Ausstrahlung und denken nach einem einfachen "Gesundheit" nicht gleich, dass sie angebaggert werden.

Antwort
von Wernerbirkwald, 23

Eventuell finden die Anderen ,diese Mädchen auch interessant.

Und wenn du nicht merkst,ob andere Interesse an dir haben,bist du wohl nicht Interessant, wer will schon einen der das nicht merkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community