Warum sind Aliens in Filmen so dumm?

4 Antworten

Also erstens weil das Fiktion ist und zweitens wenn dann könnten sie direkt alles vom orbit aus bombardieren und müssten nicht paar Wochen warten

Bild zum Beitrag

 - (Film, Krieg, Kino)

Weil das die Aliens immer so machen, wenn man schon mal welche zu sehen bekommt.

Wenn sie keiner sieht, weil sie heimlich agieren, kann das dann auch nicht im Film gezeigt werden.

Weil es eben fiktiv ist und man irgendwie einen ganzen Film füllen muss.

Warum erklären die bösen den Helden des Films immer groß ihre Pläne oder wie kompliziert sie den Filmhelden töten wollen als ihn einfach aus dem Hinterhalt zu erschießen?

Weil Menschen denken alle Aliens wären gleich und wollen nur böses und deshalb Aliens so gut wie immer gleich dargestellt werden