Warum sieht mein … so klein aus?

5 Antworten

Weil im Teenageralter viele Jungs mit ihrer Länge prahlen. Nur ist dies meistens nicht die Realität. Somit kommt dir deiner kleiner vor. Nun aber mal ehrlich: die meisten mit nem xxl Penis werden über kurz oder lang Probleme beim sex haben. Entweder passt es nicht (schmerzen bei der Frau, da er zu lang ist) oder es braucht viel Vorbereitung

Jeder Mensch ist unterschiedlich! Es gibt große und kleine Exemplare auch bei Frauen ist es mit Brüsten so! Das sollte aber kein Problem sein vertrau mir denn am Ende ist es die Liebe!
habe schon viele gesehen und muss sagen alle sind schön! Egal ob groß und klein!

Es kommt in erster Linie nicht gut an, wenn JEDEN TAG so eine mittlerweile nervige Frage gefühlte 100 mal hier gestellt wird.

Keine Ahnung was Ihr ständig mit eurem Penis habt 🤦🏻‍♂️

Der ist so wie er ist, und keine Antwort auf der Welt ändert was an der Situation.

Eigenen Körper so akzeptieren wie er ist, und man hat ein schönes Leben.

Ich bin 48 und mein Penis ist knapp 13 cm und ich liebe meinen Penis.

Ich wollte auch nie einen größeren haben.

Und den meisten Frauen ist die Größe vom Penis eh sowas von egal.

Maximal pupertierende kleine Mädchen machen sich darüber eventuell lustig, aber diese Mädchen werden auch irgendwann zur Frau....

Und als Tipp, ein rasierter Intimbereich lässt den Penis schon etwas größer wirken.

Mein Penis ist rasiert und dauerhaft Online zu sehen. Und viele finden das mein Penis größer aussieht 😉

Aber das musst Du natürlich für Dich selbst entscheiden, ob Du rasiert sein möchtest.

Ich wünsche Dir alles Gute, und das Du mit Deinem Penis genauso zufrieden wirst wie ich es bin 🥳

Sieht er so aus oder ist er es? Lass dir mal ne gute Frisur einfallen für untenrum, dann blüht das Bonsaibäumchen auf.

Natur. Jeder Mensch ist anders.