Sind 16cm beim 🍆 ok für ein 14 jährigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die durchschnittliche Penislänge bei Erwachsenen ist 14cm. Bei 14 jährigen weniger. Vielleicht 12 - 13cm. Dann kann 16cm ja nicht zu klein sein.

Diese Frage ist sehr unnötig. Nicht gibt es bereits allerlei dieser aus der Vergangenheit, so ist es in den meisten Fällen unbegründet, selbst wenn die meisten ihr Ego pushen wollen.

Mach dir keine Gedanken, falls du dir da tatsächlich Gedanken machst. Als ob es das schlimmste der Welt wäre, wenn er nicht im/überm Durchschnitt wäre. In dem Alter ist sowieso noch nichts gesprochen, da wird sich noch einiges tun.

Nein mindestens 7m und 50cm

Woher ich das weiß:Hobby – Sexuell sehr aktiv

sehr gut größe und wächst ja auch noch

Ist halt über dem Durchschnitt…

m/14