Warum seid ihr so spät noch wach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Panik, mein Freund will sich umbringen

IHateMe251800
Fragesteller

Uf warum, ruf rettung an

RekaCrybaby  13.01.2024, 01:41
@IHateMe251800

Er ist schlafen gegangen, schreibt nicht zurück, wenn nicht heute, dann die nächsten Tage

RekaCrybaby  13.01.2024, 01:43
@IHateMe251800

Ich will nicht dafür sorgen, dass er stattdessen in eine Anstalt kommt, das ist schlimmer als der Tod

RekaCrybaby  13.01.2024, 01:45
@IHateMe251800

Nein, tut es nicht, als er mal da war, war er noch unglücklicher, nur die Tabletten, die alle Gefühle ausschalten haben ihn beruhigt

Lebe andere Zeitzone, es ist Nachmittags bei mir

seid*

ich hab noch nh serie zu ende geschaut, jetzt bin ich nur noch kurz am handy-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Hab mich in letzter Zeit nicht mehr unter Kontrolle mit dem Bildschirm Konsum.. hätte eigentlich schon um 00:00 pennen gehen sollen lol

Ich kann morgen früh ausschlafen