Warum seid ihr Single?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Weil ich leider niemanden gutes bekomme 45%
Weil ich an niemandem Interesse habe 38%
Ich bin kein Single 17%

13 Antworten

Weil ich mich nach knapp 25 Jahren Beziehung getrennt habe. Es fühlt sich aber noch sehr seltsam an, so als wäre es noch nicht ganz bei mir angekommen. Das abgesehen von den Gefühlen, die einen dann begleiten können, wenn man sein halbes Leben mit einem Mann geteilt hat. Ja ...

Weil ich an niemandem Interesse habe

Definitv auch, weil Personen nicht an mir interessiert sind, aber vor allem deshalb, weil ich präferiert trotz romantischer Anziehung nicht wircklich gerne einen Partner hätte momentan

Früher oder Später wird man sowieso im Stich gelassen, vielleicht nicht heute, auch nicht morgen, aber der Tag wird kommen, sowas wie bei unseren Großeltern gibt es nicht mehr wo man 50-60 Jahre Glück verheiratet ist.

proudtobe09  21.05.2022, 15:12

Ist so, das war richtige Liebe..

Weil ich an niemandem Interesse habe

Liegt einfach daran dass ich mich nie so richtig verliebe und mich irgendwie mehr frei fühle

Weil ich leider niemanden gutes bekomme

Bin aktuell zufrieden wie es aktuell ist, hätte gegen eine Beziehung allerdings auch nichts, aber es muss schon die richtige,die meinen Ansprüchen entspricht und ich deren.