Warum seid ihr noch wach?

Durchschnittliche antworten hier 😂

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine imaginäre Freundin hat Schluß gemacht.

MenschDNA  16.07.2023, 01:49

senpai bester mann

BennTheMan  16.07.2023, 01:50

Versuche es mit imaginären Blumen - das wird schon...

War erst am PC am zocken, dann meine gutefragen.net Mitteilungen beantworten. (Dadurch (WIE IMMER!*Grummel) habe ich die Zeit vergessen und nach neuen Fragen gesucht (die ich auch gefunden habe*Stöhn..) und deswegen bin ich immer noch hier, obwohl ich vor 3(!!!!) Stunden eigentlich ins Bett wollte!!!*Seufz...

Das positive an dem ganzen: Es macht mir IMMER viel Spaß!!!!*looool....

Ich hab grade mal Urlaub, wegfahren kann man sich ja zur Zeit ohnehin nicht leisten, was ich sonst beruflich mache ist auch hier meine Freizeitbeschäftigung, eben Leuten zu helfen. Gleich ist aber Schluß, man wird nicht jünger und mir fallen gleich die Augen zu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde um 4:00 von irgendwelchen betrunken Leuten geweckt die vor meinem Fenster laute Musik gehört haben, sich vermutlich geprügelt haben und über irgendwelche Mädchen hergezogen haben...:X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Es ist Wochenende und ich kann ausschlafen, also gehe ich spät schlafen und steh auch spät auf