Warum seid ihr Jungs in der Öffentlichkeit immer total abweisend zu eurer Freundin, aber wenn ihr alleine seidrichtig cute?

9 Antworten

Schmarn!

In der Öffentlichkeit konzentriert man sich halt meist auf andere Dinge! Man braucht die Hände zum Essen und kann somit nicht immer Körperkontakt haben. Man redet auch gerne mal mit anderen Leuten und nicht nur mit seiner Freundin...

Wenn man unter sich ist kann man sich dann halt komplett auf die Dame konzentrieren.

Das hat nichts mit "abweisend" zu tun...

Das machen nur die jungen Jungs, ab 20 macht dss meiner Erfahrung nach keiner mehr. Ausser er ist kindisch. Zuneigung und Gefühle werden ja ewig als was für frauen bezeichnet. Manche müssen einfach noch ein bisschen erwachsener werden. Es gibt auch männer die extrem viel Zuneigung ist der Öffentlichkeit zeigen und nicht die Finger von dir lassen können :) nicht verallgemeinern.

Sabsibabsim  17.01.2021, 23:34

Und weil es Jugendlich oft eher um die Meinung anderer geht. Wenn man älter ist ist einem „meistens“ die Meinung anderer egal.

Also mein Freund ist so weil er soviele kennt und so viele Verwandte von ihn wohnen und er möchte nicht das zum Beispiel uns jemand umarmen sieht oder so weil sie alles rum erzählen werden 🥲🥲 glaub mir ich finde das so Absurd man aber ja ich versteh sowas nicht so ganz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maci100  18.01.2021, 10:07

Also ich finde es verständlich von deinem Freund, ich hätte auch keine lust auf Sprüche wie "na hast du schon eine Freundin? Uhh habt ihr euch schon geküsst"

allesfragen07  18.01.2021, 12:05
@Maci100

Ja aber deine ganzen Freunde wissen ja das ich seine Freundin bin und die fragen ihn ja auch ob wir uns schon geküsst haben dies das Ananas, aber ich darf ihn trd nicht umarmen

Ich würde das jetzt nicht pauschalisieren, aber oft liegt das Problem bei einem schwachen Selbstbewusstsein. Gerade so in der Pubertät. ;-;

Ihr seid doch immer richtig abweisend. Wir jungs versuchen nett zu sein halt nur auf eine andere Art und Weise