Warum schreien Ausländer beim Telefonieren immer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man spricht automatisch etwas lauter in der Öffentlichkeit, wenn man glaubt niemand könne einen verstehen.

Machen Bayern auch. Wenn die sich in der Bahn unterhalten denk ich immer die schlagen sich gleich.

Liegt an den nice Genen 😌 nein spaß 😂 wenn man im Ausland telefoniert is die Qualität kake, heißt du musst gefühlt schreien damit die andere person dich richtig hört 😂

Aber is nicht bei allen so 😂😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spanferkel14  19.02.2024, 22:25

Du bist aber ja nicht im Ausland, sondern hier. Der Fragesteller ist auch hier.

Amizada  19.02.2024, 22:42
@spanferkel14

Aber wenn man mit jemandem aus dem Ausland telefoniert udn der Empfang dort kake is, redet man laut damit es die andere Person hört. Dabei gewöhnen sich die Leute und reden automatisch fast überall laut

die hören nicht und wenn du nichts hörst, redest du automatisch lauter. hier im Block wohnt eine alte frau, die hört man im Treppenhaus auch, weil sie taub ist.

Das trifft nicht auf alle zu, aber manche haben das tatsächlich an sich. Ist wohl normal bei denen.