Warum schreibt man mir sowas?

6 Antworten

Solche Menschen verlieren durch die Anonymität jegliches Scharmgefühl. Hier bei gf beispielsweise muss man wirklich aufpassen, was für Fragen und Antworten man schreibt. Manches davon zieht solche Leute magisch an. Hab ich gestern wieder erleben dürfen.

Die Aussag lautet für jeden: "Man kann unschuldig sein, aber nicht naiv."

Jeder Mensch hat Vorstellungen, Hoffnung und Wünsche. Es ist wie es ist.

Auf der einen Seite, da kann man sich freuen, ist das ein Kompliment, daß man von anderen geschätzt wird und in die nähere Auswahl kam. Für was auch immer.

Das Andere ist, die Überraschtheit, wie moralisch übergriffig einige glauben sich verhalten zu dürfen.

Alles ist, wie es ist. Was nicht bedeutet, daß es gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solche Nachrichten spiegeln oft persönliche Fantasien oder Fetische wider. BDSM (Bondage, Dominanz, Sadismus, Masochismus) und damit verbundene Spielarten sind für viele Menschen eine Form der sexuellen Selbstentfaltung, und das Bedürfnis, dominiert oder erniedrigt zu werden, kann für einige eine Rolle in ihren sexuellen Fantasien spielen.

Leider kann ich nicht genau feststellen, um welche Plattform es geht. Dennoch können Sie in vielen Fällen über Ihre Datenschutz- oder Chat-Einstellungen Anfragen von Unbekannten blockieren.

Weil es sehr viele verzweifelte, ekelhafte Menschen auf dieser Welt gibt, die nichts besseres zu tun haben, als Leute zu belästigen und sich dabei zu blamieren, anstatt sich versuchen zu verbessern um endlich Mal ihr leben in den Griff zu bekommen.

Vor ein paar Jahren, wurde meine kleine Schwester (minderjährig) von einem 40 jährigen Mann angeschrieben...

Das schlechte für ihn war nur, dass er ein Foto von sich als Profilbild hatte, welches ich dann zurück verfolgt habe und seinen Familienmitgliedern auf Facebook seinen Chat geschickt habe.

War wahrscheinlich auch nicht so ganz richtig von meiner Seite, aber ich war schon echt sauer. Und ob es am Ende was gebracht hat, weiß ich nicht.

Hallo,

sowas machen so 12-13 Jährige,

wenn sie so langsam in die Pubertät kommen.

Hansi