Warum schreibt ihr Männer nur wenn die Frau schreibt aber sonst nicht von selber ?

4 Antworten

Hallo Sweetworld959,

ich nehme an, dass sich deine Frage vor allem auf eine persönliche Erfahrung bezieht. Wenn sich jemand selten von sich aus bei einem meldet ist das oft ein Zeichen von Desinteresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Mein Freund hat mir auch immer geschrieben als wir noch nicht zusammen gelebt haben.

Jeden Morgen wenn er vor mir wach war, in der Pause auf der Arbeit, am Abend, so zwischendurch.. er war da deutlich aktiver als ich.

Und wenn wir jetzt mal einen Tag getrennt unterwegs sind, meldet er sich auch immer mal..

Deine falschen, Sexistischen Unterstellungen und Verallgemeinerungen kannst du dir sparen. Besuch lieber noch einmal die Schule und zusätzlich solltest du eine zweite Erziehung erfahren.

Sweetworld959
Fragesteller

Wie wie meinst du es genau ?

Ich schreibe meiner Freundin oft von mir aus.