Warum schmecken Sachen irgendwann nicht mehr?

4 Antworten

Verwöhntheit. Ich esse jeden Tag reis mit Tintenfisch und liebe es nach wie vor.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das die Reaktion des Körpers auf einseitige Ernährung ist.

Weil der Körper Dir mitteilen will, dass er auch andere Nahrungsquellen und Närstoffe benötigt. Ein natürlicher Schutz gegen einseitige Ernährung.

Abwechslung schmeckt, weil der Körper durch Abwechslung alle notwendigen Nährstoffe erhält.