Wonneproppen am 24.06.2008 um 18:11 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ehe sie sinnlose Fragen beantworten, ist das das einzig Schlaue.

Nicht nur Männer tun das. Es ist so herrlich entspannend danach zu schlafen, am Besten in den Armen des Partners.
Hummelchen28 am 24. Juni 2008 18:29 meine Rede!

weil beim Sex ein horman ausgeschüttet wird das müde macht, frauen haben das nicht, daher der geschlechtsunterschied
andreas48 am 24. Juni 2008 18:14 daher kommt nicht der Geschlechtsunterschied..der kommt von den Chromosomen :-))
Wonneproppen am 24. Juni 2008 18:16 ich denke auch, dass der Geschlechtsunterschied vom x oder y chromoson abhängig ist...
Wonneproppen am 24. Juni 2008 18:20 es werden also ermüdende Stoffe beim O. freigesetzt... so versteh ich das jetzt... danke für die Antwort... DH
Du wolltest 'ne ehrliche Antwort, oder?

weil sie eben nicht so viel Ausdauer haben oder sie die falschen Frauen neben sich haben!
Wir müssen ja meistens oben liegen das ist anstrengender ;-) hust

Das sind nur die ersten 10 Minuten. Wenn die überstanden sind, ist die Müdigkeit wie weggeblasen (huch, ist das jetzt zweideutig?). Übrigens ist das nicht nur bei Männern so. Es soll vereinzelt Frauen geben ;-)
Vielleicht bist Du ja auch so langweilig.
Wonneproppen am 24. Juni 2008 18:29 ja, das kann auch sein !

Weil die Frauen sauer sind, wenn die Männer gleich aufstehen und nach Hause gehen!

Sex entspannt und wenn man vorher angespantn war, wird man müde. Und wenn man dann noch unglücklicherweise sex nachts im bett macht, schläft man halt schnell sein.
Tun sie das??Nun ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, ausser, und das ist wohl die Vorraussetzung, dass ich halt einfach müde bin.
Damit ist doch wieder bewiesen, daß Frauen viel mehr Ausdauer und Power haben

weil`s so schööön und anstrengend war, manche meinen ja, es ginge bei gewissen tätigkeiten auch gehirnflüssigkeit flöten und was macht so ein weicher behälter,wenn er leer ist? er "sackt" zusammen.