Warum schläfst du nicht?

7 Antworten

Schlafrhythmus ist halt rip und ich mag die Nacht mehr als den Tag... Aber aber grad komplette lw. xD

Eher würde ich mich erschießen als Tik Tok zu schauen

Hawkmoth
Fragesteller

Tu das

Essen und Trinken, stärken für die letzten Fastentage. + Morgengebet verrichten. + Freizeit nutzen.

Hab grad noch eine Serie etwas weitergeschaut (The Clone Wars) und danach noch etwas im Reddit gelesen. Aktuell vertreibe ich mir noch etwas meine Zeit. Müsste eigentlich pennen, muss 8 Uhr aufstehen :D

Hallo,

Ich hab vorher laute Musik mit Kopfhörern gehört und das hat mich wieder voll wach gemacht. Außerdem hab ich nach dem Abendessen schon 1 Stunde gepennt.

LG!