Frage von Paste2901, 233

Warum schaut dieser Junge beim pinkeln auf meinen Penis?

Hi ich bin 13 und in der Schule gehe ich öfters im Unterricht und auch in den Pausen aufs klo. Ein Junge aus der anderen Klasse muss dann auch immer zufällig aufs klo und kommt mit. Ich gehe ans Pissoir und er auch er geht immer neben mir. Wir haben ja trennwände doch er schaut immer rüber. Er ist nicht schwul aber sieht cool aus.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 84

Servus Paste2901,

Das heißt eigentlich nix :)

Man muss nicht unbedingt schwul sein, nur weil man anderen Jungs auf den Penis schaut - man muss nichtmal unbedingt bisexuell sein, damit das man macht (oder auf Jungs stehen) :o

Viele Jungen machen das, weil sie vergleichen möchten - so im Sinne von "ist mein Penis okay?" / "wie sieht der Penis vom Paste2901 aus?"

Es kann auch sein, dass er rumprobieren will - das ist auch eine Sache, die nicht gerade wenige Jungen machen :)

Im Endeffekt: Wenns dir unangenehm ist, dann sag ihm das - wenns dir gefällt, dann frag ihn doch nächstesmal einfach, warum er das macht und obs ihm gefällt - dann siehst du, was dabei rauskommt :3

Lg

Antwort
von TomMike001, 33

Da kann es mehrere Gründe für geben. Entweder ist es Neugier an Dir oder ihm gefällt dein Penis oder er vergleicht ihn mit seinem eigenen Penis.

Vllt. möchte er auch gerne mal mit Dir ein Treffen haben, um z. B. gemeinsam zu masturbieren oder um was anderes auszuprobieren. Das bedeutet nicht gleich, dass ihr beide schwul seid. In der Pubertät probiert man viel aus, weil alles neu für einen ist. 

Wenn die ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Jungen gemacht werden, dann ist das auch nicht schlimm. War bei mir auch so

Weißt Du definitiv,  dass er nicht schwul ist? Er könnte zumindestens auch bisexuell sein. Das würde dann auch einiges an seinem Verhalten erklären.

Antwort
von Unterhosen96, 43

Aso erstmal ist es vollkommen normal, dass mal geguckt wird, was die anderen da unten so hängen haben und wie es bei denen aussieht. Ob das nun wirklich zufall ist, dass der Kerl immer bei dir mitkommt und guckt kann ich dir nicht sagen, aber vllt. findet er deinen Penis einfach besonders schön.

Wenn es dich stört, dann solltest du ihm das offen und ehrlich sagen und ihn vllt. einfach mal fragen, wieso er das macht. Wenn es dich nicht stört, dann ignorier es eben einfach, weggucken wird er dir deinen Penis schon nicht.

Antwort
von SaschaL1980, 115

Hallo Paste2901,

selbst wenn der Junge eine Freundin hat, kann er ja trotzdem bisexuell sein.

Oder, ihm gefällt dein Penis einfach, und er könnte sich einfach vorstellen, beispielsweise mal mit dir gemeinsam zu onanieren. Das ist bei Jugendlichen in eurem Alter gar nicht so selten, dass Jungs auch mal neugierig auf das eigene Geschlecht sind, und mal etwas "rum probieren" möchten.

Schau doch einfach auch mal bei ihm hin und schaue, wie er reagiert. Oder frage ihn einfach, warum er bei dir hinschaut, oder, ob "er" ihm gefällt.

LG Sascha

Antwort
von HERRBERND22, 95

Aus Neugierde. Oder auch wegen Interesse an dir.

Antwort
von shadowhunter109, 38

heißt nicht das er schwul ist. Was macht dich so sicher das er es nicht ist? Oder bi ist?

Antwort
von librarygirl, 60

Ich glaube bestimmt er ist bi. Oder auch schwul und hat nur ne Freundin weil er nicht sich nicht traut, dazu zu stehen. Ich bin lesbisch und ich hatte auch mal eine Scheinbeziehung mit einem schwulen Freund, einfach weil wir beide nicht wollten dass irgw weiß dass ich ne Freundin hatte und er zwar kein Freund, aber schwul ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten