Warum schauen mich so viele an?

2 Antworten

Naruto kennen viele kleine Kinder und ältere dann wundert es mich auch nicht das einige gucken. Aber kann auch sein das du sympathisch aussiehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten warum Menschen dich anguckt haben :p

Entweder sahst du besonders interessant aus, sympathisch oder die ganze Kinder haben einfach dein Naruto Shirt entdeckt und fanden es cool.

Oder du bist ein bisschen paranoid gewesen und es war allein dein Kopf, der dich denken lassen hat. Vielleicht hast du dich gestern wegen irgendwas besonderes unwohl gefühlt oder so..

Das letztere kenne ich von mir selbst, da ich auch manchmal solche Tage habe, an denen ich denken alle schauen mich an.

Voran es im Endeffekt lag, kann ich - und warscheinlich auch niemand anderes hier - dir beantworten. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht weiter schlimm ist und du dir keine Sorgen machen musst.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 💌