Warum schauen mich seine Freunde jetzt auch immer an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, er hat Ihnen davon erzählt und sie machen sich jetzt über dich lustig. Klingt gemein, ist aber nicht undenkbar bei Jungs im schwierigen Alter.

Saphira8888
Fragesteller

Aber wieso sollen sie sich über mich lustig machen wenn es doch wahrscheinlich ist das er auf mich steht? Oder ist das so bei Jungs das sie sich gegenseitig damit nerven?

Missiie2016  26.04.2016, 15:08
@Saphira8888

Naja Jungs sind halt... anders :D

Die werden warscheinlich sowas sagen wie: "Hehe, guck mal die, das ist die auf die XYZ steht. Voll dumm..."

Kann man auch nicht immer nachvollziehen, aber manchmal wirkt das halt ein bisschen primitiv.

Saphira8888
Fragesteller

Das machen die auch wenn er dabei ist

Saphira8888
Fragesteller

Typisch Jungs halt

Also wenn der Junge und du ein gutes Verhältnis zueinander habt und es gut läuft, denke ich eher dass sie jetzt wissen dass was zwischen euch ist. Deswegen schauen sie immer und verhalten sich halt so, du kennst das doch selbst auch wenn ne Freundin von dir auf einen Typ steht. Mädchen reißen sich da normalerweise zusammen um ihre Freundin nicht zu "verraten", Jungs (jedenfalls die in meiner Umgebung) hingegen oft (natürlich nicht immer, kommt ganz drauf an) eher weniger.
Die necken ihren Kumpel auch gerne mal damit, dass das Mädchen auf das er ein Auge geworfen hat da ist.
Aber kommt, wie gesagt, auch drauf an wie es zwischen dir und ihm ist.

Saphira8888
Fragesteller

Wir kennen uns nur vom sehen und ich habe noch nie mit ihm gesprochen. Ich hab auch nicht seine Nummer. Nur ich vermute halt das er auf mich steht.