Frage von Saphira8888, 523

Warum schauen mich seine Freunde jetzt auch immer an?

Hallo,

es geht mal wieder um diesen Jungen. Also seit einer Weile schauen mich seine Freunde (das sind ziemlich viele) auch immer an wenn sie mich sehen und lächeln immer so behindert. Ich verstehe das nicht. Hat er ihnen das vielleicht erzählt? Habt ihr eine Ahnung warum sie das machen könnten? Stehen sie vielleicht auch auf mich ( das hoffe ich nicht) oder beobachten sie nur oder machen sie sich nur über mich lustig.

Bitte keine dummen Antworten nur ernst gemeinte Antworten. Auch nicht sowas wie wir können hier keine richtige Antwort geben oder sowas.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Missiie2016, 421

Ich denke, er hat Ihnen davon erzählt und sie machen sich jetzt über dich lustig. Klingt gemein, ist aber nicht undenkbar bei Jungs im schwierigen Alter.

Kommentar von Saphira8888 ,

Aber wieso sollen sie sich über mich lustig machen wenn es doch wahrscheinlich ist das er auf mich steht? Oder ist das so bei Jungs das sie sich gegenseitig damit nerven?

Kommentar von Missiie2016 ,

Naja Jungs sind halt... anders :D

Die werden warscheinlich sowas sagen wie: "Hehe, guck mal die, das ist die auf die XYZ steht. Voll dumm..."

Kann man auch nicht immer nachvollziehen, aber manchmal wirkt das halt ein bisschen primitiv.

Kommentar von Saphira8888 ,

Ok

Kommentar von Saphira8888 ,

Das machen die auch wenn er dabei ist

Kommentar von Missiie2016 ,

Dann sowas wie: "Alter, guck mal... Da ist deine Perle, hehe."

Kommentar von Saphira8888 ,

Ok

Kommentar von Saphira8888 ,

Typisch Jungs halt

Antwort
von Dooooll, 355

Also wenn der Junge und du ein gutes Verhältnis zueinander habt und es gut läuft, denke ich eher dass sie jetzt wissen dass was zwischen euch ist. Deswegen schauen sie immer und verhalten sich halt so, du kennst das doch selbst auch wenn ne Freundin von dir auf einen Typ steht. Mädchen reißen sich da normalerweise zusammen um ihre Freundin nicht zu "verraten", Jungs (jedenfalls die in meiner Umgebung) hingegen oft (natürlich nicht immer, kommt ganz drauf an) eher weniger.
Die necken ihren Kumpel auch gerne mal damit, dass das Mädchen auf das er ein Auge geworfen hat da ist.
Aber kommt, wie gesagt, auch drauf an wie es zwischen dir und ihm ist.

Kommentar von Saphira8888 ,

Wir kennen uns nur vom sehen und ich habe noch nie mit ihm gesprochen. Ich hab auch nicht seine Nummer. Nur ich vermute halt das er auf mich steht.

Antwort
von Aleqasina, 331

Randnotiz: Bitte benutze nicht den Begriff "behindert", wenn du "blöd" oder sonstwie irgendetwas Abfälliges meinst.

Die tatsächlich körperlich oder geistig Behinderten können nämlich nichts für das dämliche Verhalten der Jungs.

Okay?!


Kommentar von Saphira8888 ,

Ja schon klar. Aber ich denke damit wissen die meisten was gemeint ist

Kommentar von Aleqasina ,

Das schon. Aber für die Behinderten ist es echt fies, wenn ihr Dasein immer als minderwertig etikettiert wird. Die lesen deinen Post ja auch. Wie wirkt das dann auf sie? Schon mal darüber nachgedacht?

Also gewöhne dir so was ab. Es gibt genug treffende Worte, um auszudrücken, was du meinst.

Kommentar von Saphira8888 ,

Ok