Frage von AnnaEl, 40

Warum schauen eig seine Kumpels und dann er selber mich an?

Hi. :) Ich habe mich da so in einen jungen in meiner schule verguckt. "früher" haben wir uns ständig angeschaut aber dann ganz schnell wieder weg. Und wenn wir uns im Flur begegnen schauen wir uns an und dann schnell wieder weg. Manchmal ist er neben dem Klassenraum, wo ich gerade Unterricht habe und da schauen wir uns etwas länger an. :D Und seit neuestem steht er da halt so normal bei seinen Kumpels und einer schaut mich total schnell an und sagt etwas zu ihm und schaut wieder weg. Etwas später dreht er sich ganz langsam um und schaut mich kurz an. Was hat das zu bedeuten?? :D Lästern sie über mich? Ich würde so gerne mal hallo sagen oder ihm zu lachen. Ich trau mich aber nicht so richtig... Habt ihr vielleicht Tipps? :* Bitte keine dummen Kommentare...

Antwort
von ChocolateRose25, 40

Das kann man jetzt entweder als Zufall sehen (vielleicht denken die Typen sich ja auch einfach nur; oh, da guckt mich jemand an) oder da ist was im Busch, vielleicht findet der eine Typ dich ja sympathisch :) Oder er erkennt dich einfach nur wieder. Dass sie über dich lästern denke ich nicht, sonst würden sie noch dumm lachen dabei. Du kannst ja einfach mal irgendwann wenn er alleine ist (dann ist es weniger peinlich) ihn einfach anlächeln, ein anderes Mal Hallo sagen - das wäre ein Anfang, und vielleicht ergibt sich ja ein Gespräch :) Viel Glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 29

Es ist ganz sicher nicht davon auszugehen, dass der Junge in den Du dich verguckt hast und seine Kumpels über dich lästern. Vielmehr tauschen sie natürlich diverse Bemerkungen über dich aus und das dürfte wohl auch dem Umstand geschuldet sein, das der Junge möglicherweise auch auf dich steht und das seinen Kumpels erzählt hat, oder dass es sich herumgesprochen hat, das Du auf diesen Jungen stehst respektive beides ist natürlich auch möglich. Derweil Anschauen euch nicht weiter bringt so wirst Du versuchen müssen den Jungen alleine zu erwischen um ihn anzusprechen, in der Meute wird das unter Umständen für dich nicht so toll werden. Alternativ kannst Du es vielleicht auch über Facebook versuchen.

Antwort
von MarieMG, 29

Mach es einfach oder sprich mal mit ihm. Zeig dich selbstbewusst und ich glaube das er dich vielleicht echt mag und deshalb seine Kumpel zu dir rüber Schaun, weil sie es wissen, dass er dich mag. Lächeln nimmt bisschen die Anspannung

Kommentar von AnnaEl ,

Wie kann ein Junge (aus meiner Stufe) in meiner schule mich so mögen und toll finden, ohne meinen Chrakter zu kennen er kennt nur meinen Namen und sieht mich halt nur aber wir haben noch nie mit einander gesprochen.. ich kann es nicht ernst nehmen dass er mich mag...

Kommentar von ChocolateRose25 ,

Er kann dich ja auch einfach nur hübsch oder sympathisch finden - dir ist er doch anscheinend auch sympathisch, oder? Du darfst dir halt nur nicht zu große Hoffnungen machen, aber  ich denke schon, dass du ihn einfach mal anlächeln oder ansprechen solltest, wenn ihr euch schon vom Sehen kennt - so lief das mit vielen von meinen Freunden :) Man lernt sich doch nur besser kennen, wenn man sich mal anspricht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten