Warum schauen die mich oft an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babys sind von Natur aus offen und neugierig, wenn du sie anschaust, schauen sie eben zurück und freuen sich, wenn du sie anlächelst. Menschen sind halt soziale Wesen. In unserer Gesellschaft ist es halt anerzogen, dass man fremde Menschen nicht unbedingt so anstarrt, deswegen machen Erwachsene das nicht mehr so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Es ist ganz normal, sie sind ja noch klein und haben noch nicht so fiel fon der Welt gesehen wie z.B du, sie sine neugierig. Du bist auch wie ihr Vorbild

Das ist völlig normales Verhalten bei praktisch jedem. Ich möchte Babies dann auch immer zum lächeln oder lachen bringen.

Vermutlich siehst du lustig aus und das fällt auch dem Kind auf.

Nomal Schauen Kinder und Babys aber alles und jeden an.

Weil du jemand neues bist. Machen die bei mir auch. Hat nichts zu bedeuten.