Frage von sweetlikepsycho, 360

Warum sagt man zu schwulen auch warmer Bruder?

Warum sagt man zu schwulen 'warm' oder 'warmer Bruder' und sagt man das auch zu Lesben & co?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garlond, 292

https://de.wiktionary.org/wiki/schwul

Siehe Herkunft

Antwort
von Solenostemon, 239

Weil Männer die herzlich miteinander wie Brüder umgehen nun mal so genannt werden 

Antwort
von Hayat17, 208

Das ist diskriminierend meiner Meinung nach. Viele Hetero Männer verstehen das nicht. Homophober Müll ist das.. 

Antwort
von cookie17monster, 189

Noch nie gehoert xd

Bei läsben bestimmt nicht, bei denen wuerde das villeicht warme schwester heissen oder? Hab es aufjedenfall nie gehoert :p

Kommentar von sweetlikepsycho ,

Naja, bei uns sagt das eigentlich jeder... Sogar meine Oma XD (komm aus Österreich)

Kommentar von cookie17monster ,

Österreich ist schon suess haha was ihr fuer woerter benutzt ^^

Antwort
von NoNiX52, 176

Ich habe das noch nie jemanden sagen hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten