Warum sagt jemand zu einer anderen Person.?

5 Antworten

  • Person kann es sich nicht für sich behalten
  • Sagt seine Meinung
  • Will jemand anderem schaden
  • Wird gemobbt und will sich gut fühlen und kann das nur indem er andere niedermacht.

Wenn das ganze in einem Streit passiert und Beleidigungen wie ,,du bist scheiße " rauskommen dann kannst du dir sicher sein das die Person es nicht schaffen wird den Streit zu gewinnen und da nurnoch Gelaber rauskommt da die Person alles was in seiner Macht steht versucht um das zu gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil diese Person es so empfindet und jemand den Bogen immer weiter überspannt

Vielleicht ist sie scheiße.