Warum sagt jeder das Facebook für alte Leute ist?

5 Antworten

.. weil die Jungen bei TikTok und Snapchat sind.

Es gibt Studien zu den Nutzern von Facebook. Es ist lange nicht mehr der heiße Scheiß, der es früher mal war. Heute ist Insta viel angesagter.

Weil es so häufig auf tik tok oder anderen Plattformen angesehen wird für memes oder sonstiges, es wird so dargestellt als nutzen es nur ältere Leute oder Mütter. Denke es kommt daher weil die jüngere Generation darin kein Interesse hat und lieber instagramm oder sonstiges benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie davon gehört.

Wer sagt das?

Ich nehme mal an das jemand das evtl sagt, weil Facebook kaum mehr so aktuell wie Instagram oder andere soziale Netzwerke ist.

Weil Facebook eher die älteren Generationen benutzen. Die jüngeren Generationen benutzen eher Instagram, Snapchat,Tiktok usw.