Warum sagt akinator ich håtte geschummelt und macht mich in der platzierung nach unten obwohl ich ganz normal gespielt hab?

1 Antwort

Weil er vermutlich ein schlechter verlierer ist. Wäre zumindest erdenkbar das er sich so darstellen soll. Andernfalls hast du wirklich irgendwie gemogelt oder etwas lief im Hintergrund was akinator zu sabotage vermuten ließ . Kann aber auch sein das er einfach nur ne Macke hat.

Derkek970
Fragesteller

Achso ok