Black Award beim Akinator?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person an die du denkst das letzte Mal vor 6 Monaten gefunden wurde.

Ich habe mal eine Figur gespielt die 30 Monate und 1 Tag lang nicht gespielt wurde und den black Award bekommen.

Jasmin2608  27.03.2019, 21:24

Welche war das?

Du musst den Akinator eine Person/Gegenstand erraten lassen,die seit einer bestimmten Zeit (Ich schätze 6 Monate)nicht eraten wurde.Versuche es mit unbekannten Pokemon.Ich hatte ihn z.b. mit Kirlia bekommen.

Maksim12  04.11.2021, 15:03

Hab zwar leider nur Bronze bekommen aber das ist auch ok

Imperator0131  19.08.2021, 00:26

ich finde Kirlia nicht so unbekannt

Ich habe einen black award weil ich an Benjamin Henrichs (Meinen Großcousin😉) gedacht habe. Er wurde seit 7 Monaten und 2 Tagen nicht genommen. Das heißt das man eine seltene (oder nicht so ganz berümte) Person nehmen muss. Je seltener an die Person gedacht wird desto höher ist der Preis

Ja, also man bekommt einen Balck Award, wenn man eine Person hat, die besonders schwer zu erraten ist. Und jenachdem, wie selten diese Person eben ist, bekommt man einen höheren, oder niedrigeren Award. Ich habe bis jetzt erst einen Blackaward und zwar mit dem Zentaur Oraius aus Die Chroniken von Narnia. Viel Spaß beim Spielen😋